Spirit of Energy® - PERSONAL COACH

Monika Eleonore Schilling

Wenn nicht du - wer dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es in dieser Schlichtheit und Konsequenz nicht glauben. Ob du glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht: Du hast recht!

(Henry Ford)

Mein eigenes berufliches und privates Er-Leben ist seit Beginn meiner drei-jährigen Ausbildung zum Spirit of Energy® - Energie Profi durchdrungen von dieser Erfahrung. Und der Erkenntnisse über Zustände und Prozesse von Energie sei Dank, folgte auf das Wissen die Handlung:

1. Als angestellte Controllerin; stellte ich die eigenen Routinen und letztlich die eigene Position im Unternehmen gänzlich in Frage, um dann zusätzlich als Mentorin und Projektleiterin zu arbeiten. Später wurde ich Coach – für das eigene Team, die Teamleitung und die Abteilungsleitung – und schließlich Unternehmerin.

2. Als Privatperson; gestalte ich mein Leben energievoll, erlebe Freude am Begleiten der Entwicklung meines Kindes. Ein ständiger Abgleich von Theorie und Praxis, übrigens! Ob Du wirklich da bist und meinst, was Du sagst, liest Dein Kind in Deinen Handlungen. Meine privaten und beruflichen Beziehungen profitieren von dieser Authentizität.

3. Als Coach in meiner Praxis; begleite ich Menschen dabei, Blockaden zu lösen und ihre Potentiale zu entfalten. Ich halte immer wieder staunend inne, wie Menschen aus sich heraus Lösungen und Bildungsschritte entwickeln, die vorher nicht gedacht werden konnten – weil Chinesische Energielehre und hirngerechtes Lernen zusammen kommen.

Ich begleite Dich als energetische Pionierin, wertschätzend, zielorientiert, mit Humor auch in kritischen Situationen und dem nötigen Fein- und Fingerspitzengefühl – mit einem völlig neuen Ansatz.

Ob du glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht: Du hast recht!
Henry Ford

Meine professionelle Basis

- dreieinhalb-jährige Ausbildung zum zertifizierten Spirit of Energy® - Personal Coach am Institut für Bildung und Entwicklung, Gieleroth.

- jährliche Supervision und Intervision

- Kinesiologie - Touch for Health I - IV
- Energetische Kommunikation des Innehaltens eKI

- Studium Mediation und Integrierte Mediation, Hochschule Darmstadt.

in Planung:


- Antreiber-Sabotagen (K)ein Leben auf Autopilot
 

Berufliche und berufsrelevante Stationen

Selbständige Unternehmerin: DiePotentialEntfalterin

Angestellte Controllerin:

- Expertin für Risikocontrolling mit über zehn Jahren Berufserfahrung
- Fachverantwortliche für den Bereich Unternehmenssteuerung

- Projektleitung Papierlose Bank

- Mentoring: Bachelor/Master Banking and Finance

Studium der Betriebswirtschaftslehre: Schwerpunkte Personalmanagement, Produktions- und Logistikmanagement, Finanz- und Bankmanagement
Abschluss: Diplom-Kauffrau

KONTAKT setze Dich mit mir in Verbindung

© 2020 by Monika Eleonore Schilling